Der gebrochene Wille am 16.12.2012

Endlich, der Tag war gekommen, die Zeit schien reif. Nach einem letzten, kräftezehrenden Aufbäumen der Herrscher des Mogu’shangewölbes eroberten wir, die Tengus schlussendlich die ehrwürdigen Hallen des Kaisers.
Während Elegon uns noch vor seinem Ableben das ein oder andere Kopfzerbrechen bereitete und viele Nerven kostete, war der Wille das Kaisers das reinste Kinderspiel.
Die Stimmung nach dem Erfolg war entsprechend groß und wir können stolz in die Weihnachtspause und mit neuer Motivation im Neuen Jahr das Herz der Angst in Angriff nehmen.

Hier die Screenshots der beiden Triumphe:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.