Garrosh, wir kommen…

Neue ID, neues Glück. Nach einem entspannten Start hatten wir Gelegenheit, uns mit weiteren, neuen Bossen zu beschäftigen.

Schlacht um Orgrimmar - Sha  des Stolzes
Am Sha des Stolzes sind wir regelrecht vorbeigerannt. Der Boss lag so überraschend schnell, dass vor Schreck jeder weiter zum nächsten gerannt ist. Soviel zu

Ihr seid Eurer Gruppe unwürdig.
Sha des Stolzes

Und wie wir alle Tengu würdig sind!

Weiter ging es mit Galakras, der letzten Brut von Galakrond (dem Vater aller Drachen).
Schlacht um Orgrimmar - Galakras
Dieser Kampf war mit anfänglichen taktischen und Einspiel-technischen Schwierigkeiten am Ende dann ein Erfolg…auch wenn es technisch betrachtet eine Patt-Situation wurde. Galakras war tot – der Raid auch. Egal! Es gab Loot, also wozu auf Details achten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.