Eine neue Zeit

Garrosch ist besiegt…so schien ist. Bevor über ihn gerichtet werden konnte, gelang im die Flucht. Nun ist es an uns, ihn aufzustöbern und der Gerechtigkeit genüge zu tun.

Doch mit dem neuen Addon „Warlods of Draenor“ ist nichts wie es war. Statt in die Zukunft geht es in die Vergangenheit und die Auswirkungen sind nicht einzuschätzen. Besser als der Prohpet Velen kann ich es auch nicht formulieren:

Wenn die Vergangenheit und die Gegenwart aufeinander treffen, dann hängt das Schicksal aller Welten am Gleichgewicht.
Velen

In diesem Sinne: Auf in den Kampf! Auf in das Leveln! Auf zu den neuen Raids! For the Tengu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.