Patch 5.0.4 Eine kleine Vorschau

Es ist soweit, Morgen wird der Pre-Patch 5.0.4 auf die Live-Server gespielt.

Damit gehen Änderungen am Spiel und an den Klassen einher, die man sich vorab schon einmal anschauen kann.

Da wäre zum einen das neue Talentsystem mit dem Wegfall der Glyphen, dem Verschwinden der Abhärtung in dieser Form, die Accountweiten Erfolge und vieles mehr..

Jedoch müssen wir uns mit dem Welt Event um Theramore, bis 2 Wochen vor dem Release von Mists of Pandaria gedulden. Gleiches gilt für die ersten 2 Szenarien.

Auch der Haustierkampf wird erst zum Release von Mists of Pandaria verfügbar sein.

Eine Komplette Übersicht was nun mit dem Patch Online geht findet ihr hier.

 

Quelle: Gamona

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.