World of Warcraft Connect nun kostenlos

World of Warcraft Connect für Smartphones wurde nun für alle Spieler kostenlos zugänglich gemacht. Diese App habe ich bereits getestet und es stehen tatsächlich keine Einschränkungen im Weg, man kann das Auktionhaus nutzen im Arsenal mit seinem Charakter angeben und mit Gilden-Mitgliedern chatten. Sehr nützlich wenn man mal zu spät zum Raid erscheint, weil man gerade auf der Autobahn eine Panne hatte oder ähnliches.

Für die Leute die Connect bereits abonniert haben gibt es eine Entschädigung in Form von 7 Tagen Spielzeit und dem Pet „XT – der Kleine“

Quelle: Offizelle Seite (EU)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.