Der Thron des Donners – Weitere Erfolge von Team Gummi am 09.05.2013

Während Team Platte sich nach dem letzten Erfolg einen wohlverdienten Urlaub gönnt, ist Team Gummi dabei, auf den letzen Erfolg weiter aufzubauen.

Ungünstiger Weise hatte Team Gummi für Ihren heutigen Raid noch einige Spieler gesucht. Daher haben sich einige von Team Platte die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sofort einem Joint Venture zugestimmt. Tatkräftig wurde die zweite Gruppe unterstützt und es wurden heute zwei weitere Bosse als Gruppen-First-Kill gelegt.

Herzlichen Glückwunsch!

Megaera

Der Thron des Donners – Megaera

Ji-Kun

Der Thron des Donners – Ji-Kun

Ein Gedanke zu „Der Thron des Donners – Weitere Erfolge von Team Gummi am 09.05.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.