Die Schlacht um Orgrimmar hat begonnen!

Nachdem wir als Gilde gemeinsam der Schlacht um Ogrimmar im Flexraid beigetreten waren, hat Team Gummi die Schlacht auch im 10-Mann-Raid eröffnet und konnte bereits erste Erfolge verzeichnen.
Nachdem am Mittwoch bereits erste Erfahrungen gesammelt werden konnten, fiel uns der Kampf gegen Immerseus nicht allzu schwer und schon bald war er von allen Sha-Rückständen befreit!

WoWScrnShot_091213_210815

Danach stellten sich uns die gefallenen Beschützer in den Weg und verweigerten uns den Durchgang. Sie kämpften erbittert und ergriffen immer wieder verzweifelte Maßnahmen um sich zu retten. Doch vergebens… Letztlich besiegten wir sie und hoffen nun, dass unsre vom Sha befallenen Freunde nun Frieden finden können. R.I.P. Rook, Hee und Sun!
WoWScrnShot_091213_221147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.