Und die Schlacht ist in vollem Gange

Nach dem die andere Raidgruppe ordentlich vorgelegt hatte, haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, mitzuziehen und eine Schippe drauf zu packen:

Immerseus starb im dritten Anlauf, die gefallenen Beschützer zu unserer Überraschung gleich beim ersten Versuch. Als krönenden Abschluss legten wir uns mit Norushen an.

Schlacht  um Orgrimmar - Norushen

Stellt Euch unter Beweis und ich lasse Euch durch.
Norushen

Wir haben uns unter Beweis gestellt und uns somit für den nächsten Kampf gegen das Sha des Stolzes gewappnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.